Backen leicht gemacht

Willkommen bei Backfactory!

homemademarmelade@web.de
Bei Problemen könnt ihr euch einfach an die obere E-Mailadresse wenden, oder ihr benutzt das Kontaktformular am Seitenende.

Nach Winterpause wieder da

06.01.2014 17:02

Leider waren wir beide in der Weihnachtszeit und zum Jahreswechsel nicht sehr aktiv, doch zum Anfang des neuen Jahres wollen wir nun weiter machen! :)

Susanne freut sich schon darauf, bald wieder leckere Dinge zu backen und auch ich habe mir einige Rezepte überlegt, die ich euch gerne präsentieren würde.

Wir hoffen, ihr seid uns trotz der kleinen Pause ohne Neuigkeiten treu geblieben.

Susanne & Sofie

EDIT: Auf Bilder müsst ihr meinerseits (Sofie) leider noch ein wenig warten, denn die Fotos, die ich mit meinem Handy schieße, haben leider eine sehr hohe Datengröße. Da es leider immer ziemlich zeitaufwendig ist, kommen manchmal die Bilder mit Verspätung! Ich bitte um Verständnis.